Saturday, March 24, 2012

YOKEBE Starterpaket inkl. Shaker 500g Pulver

YOKEBE Starterpaket inkl. Shaker 500g Pulver

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 662 g
  • ASIN: B004R9XC78
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 9. März 2011

Von : YOKEBE
Preis : EUR 14,85
YOKEBE Starterpaket inkl. Shaker 500g Pulver

Produktbeschreibungen


Die Aktivkost Yokebe ist eine spezielle Kombination aus hochwertigen Proteinen, Bienenhonig, wichtigen Vitalstoffen und patentierten Probiotika. Im Rahmen einer kalorienreduzierten Ernährung ersetzt Yokebe eine vollständige Mahlzeit und hat dabei nur rund 300 kcal, d. h. nur halb soviel Kalorien wie eine Avocado. Die sorgfältig ausgewählten Proteine aus Soja und Molke enthalten alle essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren, die als Grundbausteine unserer Zellen dazu beitragen können, den bei vielen Diäten typischen Muskelabbau zu verhindern. Yokebe versorgt Sie darüber hinaus mit allen wichtigen Vitalstoffen. Dabei fördern die Vitamine B5, B12 den Energiestoffwechsel und Vitamin B6 den Protein- und Glykogenstoffwechsel. In dem aufwendigen Yokebe-Herstellungsverfahren werden ausschließlich ausgewählte Inhaltsstoffe verarbeitet, wobei auf Farbstoffe, künstliche Aromen und Konservierungsmittel bewusst verzichtet wird. Bezogen auf eine Avocado mit 325g Bei Beachtung der Zubereitungshinweise

 

YOKEBE Starterpaket inkl. Shaker 500g Pulver

 

YOKEBE Starterpaket inkl. Shaker 500g Pulver

Kundenrezensionen


Ich habe mein erste Yokebe-Diät im Febr. 2011 gemacht. Ich war sehr skeptisch, da ja alle Shakes eine Abnahme versprechen. Ich hielt mich an den Plan. Nach der ersten Woche waren 4 kg weg. Am Ende des Plans habe ich insgesamt 10kg abgenommen. Es schmeckt lecker, löst sich auch sehr gut auf. Jetzt fast ein Jahr später kann ich immer noch mein Gewicht halten, somit konnte ich keinen Jo-Jo-Effekt feststellen. Da ich aber gern doch noch ein paar Kilo verlieren möchte, habe ich noch mal angefangen. Und jetzt nach der ersten Woche sind wieder 2 kg weg.
Ich kann es nur empfehlen. Aber das Motto heißt: "Durchhalten". Die erste Woche ist schon hart.

Wenn man den Geschmack vom vergleichbaren Produkt gewohnt ist schmeckt Yokebe viel milder/süßer. Daher sicherlich die bessere Alternative für Abnehmwillige, die vor dem Geschmack solcher Drinks zurückschrecken.

 

YOKEBE Starterpaket inkl. Shaker 500g Pulver

 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...