Saturday, March 24, 2012

Yokebe Classic Pulver, 500g

Yokebe Classic Pulver, 500g

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 581 g
  • Herstellerreferenz : 6805791
  • ASIN: B0046SLR36
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 11. Oktober 2010

Von : Yokobe
Preis : EUR 14,27
Yokebe Classic Pulver, 500g

Produktbeschreibungen


Die Aktivkost Yokebe ist eine spezielle Kombination aus hochwertigen Proteinen, Bienenhonig, wichtigen Vitalstoffen und patentierten Probiotika. Im Rahmen einer kalorienreduzierten Ernährung ersetzt Yokebe eine vollständige Mahlzeit und hat dabei nur rund 300 kcal, d. h. nur halb soviel Kalorien wie eine Avocado. Die sorgfältig ausgewählten Proteine aus Soja und Molke enthalten alle essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren, die als Grundbausteine unserer Zellen dazu beitragen können, den bei vielen Diäten typischen Muskelabbau zu verhindern. Yokebe versorgt Sie darüber hinaus mit allen wichtigen Vitalstoffen. Dabei fördern die Vitamine B5, B12 den Energiestoffwechsel und Vitamin B6 den Protein- und Glykogenstoffwechsel. In dem aufwendigen Yokebe-Herstellungsverfahren werden ausschließlich ausgewählte Inhaltsstoffe verarbeitet, wobei auf Farbstoffe, künstliche Aromen und Konservierungsmittel bewusst verzichtet wird. Bezogen auf eine Avocado mit 325g Bei Beachtung der Zubereitungshinweise

 

Yokebe Classic Pulver, 500g

 

Yokebe Classic Pulver, 500g

Kundenrezensionen


Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Erfahrungen mit vergleichbaren Mitteln gemacht.
Ich habe schon einmal 27 Kg in 6 Monaten mit der "Cambridge-Diät" abgenommen.
Natürlich ist es ein Irrglaube, dass es am Mittel alleine liegt, primär ist es nur der eigene Wille.
Die richtige Ernährung, bzw. ein gutes Diätmittel (wie damals Cambridge) hilft dabei natürlich enorm.
Schlechte Erfahrungen hatte ich dagegen mit "Slim Fast" gemacht.
Doch nun zu Yokebe.
Ich bin durch die Fernsehwerbung darauf aufmerksam geworden.
Da ich mal wieder ein paar Kilo "loswerden" wollte (und das so schnell wie möglich), habe ich gedacht, ich versuche es mal damit.
Das war keine Fehlentscheidung.
Man kann Yokebe 3x täglich als 100%tigen Mahlzeitenerstz einnehmen.
Hierzu benötigt man pro Portion 200ml 1,5% Milch und einen halben Teelöffel Öl (z.B. Sonnenblumenöl) auf jeden Fall soll es mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren sein.
Dazu kommen 5 Messlöffel Yokebe Pulver (eine Dose reicht für 10 Portionen).
Dieses schüttelt man dann am besten im original Yokebe Shaker.
Dieser ist von sehr guter Qualität und vor allen Dingen dicht.
Hier sollte man unbedingt eine Yokebe Starterpackung kaufen, der Shaker ist mit dabei und kostet, in der Apotheke zumindest, kaum mehr als eine normale Dose.
Yokebe finde ich persönlich wohlschmeckend.
Es hat auch nicht den Effekt, dass man irgendwann einen Ekel davor bekommt.
Ich ernähre mich seit etwas mehr als 3 Wochen fast ausschließlich von Yokebe.
Ab und zu habe ich eine Abendmahlzeit durch ein "normales" (aber vernünftiges) Essen ersetzt.
In dieser Zeit habe ich 7 Kg verloren.
Ich fühle mich sehr wohl und habe keine Hungergefühle.
2x wöchentlich gehe ich ins Fitnessstudio und habe keine Leistungseinbußen bemerkt, eher das Gegenteil.
Fazit:
Für mich ein sehr gutes Diätmittel, das wirklich hilft.
Ein starker Wille gehört natürlich dazu.

Yokebe schmeckt und macht satt. Ich komme mit 3 Portionen und Gemüsebrühe ohne Probleme über den Tag. Nur der Abnehmerfolg ist nicht so groß, wie erhofft...

 

Yokebe Classic Pulver, 500g

 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...