Saturday, March 24, 2012

Das gesunde Plus Diät Vitalkost Vanille, 1er Pack (1 x 500 g)

Das gesunde Plus Diät Vitalkost Vanille, 1er Pack (1 x 500 g)

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 599 g
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland, Österreich
  • Modellnummer: 342124
  • ASIN: B006314E8O
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 3. November 2011

Von : Das gesunde Plus
Preis : EUR 7,95
Sie sparen : EUR 7,15
Das gesunde Plus Diät Vitalkost Vanille, 1er Pack (1 x 500 g)

Produktbeschreibungen


Produktbeschreibung des Herstellers
Produktbeschreibung:Der Diät Vitalkost Drink dient als Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung. Die hochwertige Zusammensetzung aus Soja, Joghurt und Honig enthält wichtige essenzielle Nährstoffe und versorgt den Körper mit allen essenziellen Aminosäuren aus pflanzlichem und tierischem Eiweiß.
Der hohe Eiweiß-Anteil von 43% und die hohe Eiweißwertigkeit sorgen für ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl und beugen einem Eiweißmangel während der Diät vor. Einen positiven Einfluss auf die Darmflora hat der enthaltene prebiotische Ballaststoff Inulin, er trägt so zu einem gesunden Immunsystem bei. Zur Gewichtsreduzierung oder zum Halten Ihres Wunschgewichtes ersetzen Sie einfach täglich ein bis drei Mahlzeiten durch jeweils einen Drink.
Inhaltsmenge: 500 g
Anwendung:Etappe 1 (Tage 1-3)Ersetzen Sie drei Mal täglich eine Mahlzeit mit dem Das gesunde Plus Diät Vitalkost Drink (z.B. zum Frühstück, Mittag und Abend). Bei den zwei weiteren Zwischenmahlzeiten greifen Sie auf Obst und Gemüse zurück.Etappe 2 (Tage 4-14)Ersetzen Sie täglich zwei Mahlzeiten mit dem Das gesunde Plus Diät Vitalkost Drink (vorzugsweise zum Frühstück und zum Abend). Ihr Mittagessen können Sie im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung selbst bestimmen. Bei den Zwischenmahlzeiten sollten Sie auf Obst und Gemüse zurückgreifen.Etappe 3 (3.-6. Woche)Ersetzen Sie nur noch eine Mahlzeit mit dem Das gesunde Plus Diät Vitalkost Drink.Nährwerte:
Portionsgröße: 56 g Pulver (4 gestrichene Dosierlöffel) in 200 ml Wasser. Brennwert pro 100 ml verzehrsfertige Zubereitung: 342 kJ (82 kcal)

 

Das gesunde Plus Diät Vitalkost Vanille, 1er Pack (1 x 500 g)

 

Das gesunde Plus Diät Vitalkost Vanille, 1er Pack (1 x 500 g)

Kundenrezensionen


Als mir klar wurde, das ich abnehmen werde, habe ich mit der Alamsed Diät angefangen,
jedoch ist das A doppelt bis dreifach so teuer und B schmeckt es echt wiederlich!
Das Gesunde Plus wurde mir dann von einer guten Freundin empfohlen.
Habe dann eine Dose von ihr zum Probieren bekommen und gleich als aller erstes die Inhaltsstoffe von Almased und Gesunde Plus verglichen. Es sind nur minimale Abweichungen. Also stieg ich um.
Es schmeckt viel viel besser, mir schmeckt es mitlerweile sogar recht gut und der Effekt ist der selbe wie bei Almased.
Ich habe mir das Gesunde Plus bereits 11 kg abgenommen und werde auch dabei bleiben ;)
Sättigen tut es bei mir leider nicht so lange, wenn der Hunger und das Magengurren kommt esse ich dann einfach mal einen Apfel oder ein bisschen Gurke oder ähnliches, hilft mir sehr gut.
Für diejenigen die Abnehmen wollen also nur zu empfehlen!
Viel Erfolg allen dabei

Zunächst war ich sehr skeptisch. Ein Nachteil von Abnehmmitteln in Tabletten- und Pulverform war für mich immer, das klar war, das man seine dünnere Figur nur dann behält, wenn man die Nahrungsergänzung auch regelmäßig weiter einnimmt. Der starke Wunsch abzunehmen und der Preis haben mich dazu animiert, dem vorliegenden Produkt der Eigenmarke von den dm-Märkten eine Chance zu geben. Auch nachträglich kann ich sagen, das sich der Kaufpreis in jedem Fall lohnt. Das Produkt wirkt sehr stark appetithemmend. Der Preis pro Produktanwendung entspricht genau dem Preis dafür, was man andernfalls (wahrscheinlich) gegessen hätte (Zumindest traf das so bei mir zu).
Im Internet habe ich nach dem Kauf noch einige Recherchen angestellt. Die Zusammensetzung des vorliegenden Produkts ist mit der Menge und Zusammensetzung des Pulvers der Firma Almased nahezu identisch. Die Rückmeldungen auf das Produkt sind durchgängig gut, es wird von erfolgreichen Gewichtsreduzierungen verzichtet.
Bei mir selbst kann ich nicht von langfristiger Gewichtsreduktion sprechen. Entgegen der Empfehlung auf der Dose nahm ich über einen längeren Zeitraum drei Portionen pro Tag ein. Nachdem es mir die ersten 1-2 Tage gelang, neben den Zubereitungen und etwas Obst garnichts mehr zu mir zu nehmen, schlich sich anderes Essen und insbesondere Naschwerk wieder langsam in meinen Alltag. Meine Nahrungsaufnahme war durch das Produkt deutlich verengt (Warme Mahlzeiten ließ ich nahezu aus). Dennoch kam es nicht zu langfristiger Gewichtsreduktion.
Aufgrund der Appetitzüglung kann ich im Endeffekt aber zu einem Versuch raten, wenn jemand abnehmen will.
Ich verwende inzwischen nur noch das Eiweißpulver der gleichen dm-Eigenmarke. Eiweißpulver wird zur Unterstützung des Muskelaufbaus verwendet. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (Siehe dortige Rezension).

 

Das gesunde Plus Diät Vitalkost Vanille, 1er Pack (1 x 500 g)

 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...