Saturday, March 24, 2012

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 18 x 10 x 10 cm ; 499 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 572 g
  • Modellnummer: 3321472
  • ASIN: B004W5ZFNG
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 13. Juni 2008

Von : Almased Vitalkost
Preis : EUR 16,45
Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

Produktbeschreibungen


Produktbeschreibung des Herstellers
ALMASED Vital-Pflanzen-EiweisskostAlmased Vitalkost bringt durch die Zufuhr von Eiweiß und Enzymen neue Kraft und Vitalität. Das lebensnotwendige Eiweiß stärkt den Organismus und das Immunsystem und ist besonders bei gesundheitlicher Belastung zu empfehlen. Mit ALMASED-Vitalkost haben Sie in der vorgeschlagenen Zubereitung (mit fettarmer Milch) und an ungesättigten Fettsäuren reichem Pflanzenöl (z. B. Sonnenblumenöl) eine vollwertige Schlankheitsdiät-Nahrung, mit der Sie eine oder mehrere Voll-Mahlzeiten täglich ersetzen können. Sie sollten unbedingt darauf achten, zusätzlich mindestens 2 Liter kalorienfreie Flüssigkeit (z. B. Kräutertee) zu trinken.
ALMASED Vital-Pflanzen-EiweisskostAlmased Vitalkost bringt durch die Zufuhr von Eiweiß und Enzymen neue Kraft und Vitalität. Das lebensnotwendige Eiweiß stärkt den Organismus und das Immunsystem und ist besonders bei gesundheitlicher Belastung zu empfehlen. Mit ALMASED-Vitalkost haben Sie in der vorgeschlagenen Zubereitung (mit fettarmer Milch) und an ungesättigten Fettsäuren reichem Pflanzenöl (z. B. Sonnenblumenöl) eine vollwertige Schlankheitsdiät-Nahrung, mit der Sie eine oder mehrere Voll-Mahlzeiten täglich ersetzen können. Sie sollten unbedingt darauf achten, zusätzlich mindestens 2 Liter kalorienfreie Flüssigkeit (z. B. Kräutertee) zu trinken.
Alle Produktbeschreibungen

 

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

 

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

Kundenrezensionen


Meine Frau hat mich dazu angestachelt mitzumachen. Bzw. habe ich ich mich dazu anmiert gefühlt auch loszulegen, da sie innerhalb von 5 Wochen über 10% ihres Körpergewichts verloren hat.
Bei mir funktioniert es auch wunderbar. Jeden Morgen eine Fischölkapsel. Die ersten beiden Tage Alma 4x täglich, danach für 3 Tage 3x Täglich Alma und Mittags einen Salat. Samstags Sautag mit Almased nur Abends. Sonntag Almased morgens und Abends Mittags gab es 2 Würstchen vom Grill mit Salat. Stolze 5% meines Körpergewichts sind weg. Es wird zwar auf jeden Fallweiter gemacht, aber "Nebenwirkungen" haben wir beide gemerkt. Meine Frau anfänglich Kopfschmerzen und häufig ein Engegefühl in der Brust. Ich häufiger Kopfschmerzen und hin und wieder ein stechen in der Magen- ; Darmgegend. ch als Laie habe hier die Glutaminsäüre in Verdacht. Da es aber kein dauerhafter sein Ersatz und die ersten Kilos niederstrecken soll gibt es vier Sterne. Auf jeden Fall eine gute Hilfe für den Einstieg zum Ernährungsumstieg. Auch kann ich schon nach dieser einen Woche gar nicht mehr so viel essen, wie ich vorher in mich reingeschaufelt habe.
Nachtrag
Bei mir sind nun 5 Wochen rum. Ich habe knapp 10% meines Körpergewichtes verloren. Ich muss noch hinzufügen, dass bei mir als Diabetiker die Blutzuckerwerte von Anfang an rapide nach unten gegangen sind. In den besten Zeiten (vor Almased) habe ich sie nie unter 130 mg/dl im Schnitt bekommen. Zur Zeit liegt mein Wert (nur morgens gemessen) im 30 Tage Schnitt bei 95 mg/dl.
Die "Nebenwirkungen" sind mittlerweile verschwunden, von daher wird auch noch der letzte Stern hinzugefügt. Da ich mich mittlerweile sehr viel fitter fühle als es noch vor ein paar Wochen war!
nächster Nachtrag
Nun sind etwas mehr als 4 Monate rum. Mit Hilfe von Almased (nicht nur dies, aber auf jeden Fall hat es alleine den Anfang gemacht sind 17% oder in "echten" Zahlen gesprochen 20 kg runter. Mittlerweile nehme ich das Pulver max. 1x am Tag (bzw. Abends), da ich mir eine kleine Pause gönnen möchte und das Gewicht auch nicht so rapide runter gehen soll. Trotzdem verliere ich weiterhin ca. 0,5 kg/ Woche. Ich werde aber jetzt auch auf ein Konurenzprodukt umsteigen, weil es einfach besser schmeckt (Cetafamagar). Für die Turbozeit bzw. in der Zeit wo ich das Pulver hauptsächlich genommen habe war aber Almased das non plus ultra. Da war Cefamagar einfach zu lecker (auc zu süsser Geschmack), so dass ich mich Abends doch schwer zugeln musste. Bei dem "fiesen" Almased war man schon von dem Anblick oder spätestens nach dem Trinken satt.
Im Übrigen wende ich auch die im I-net kursierende Formel für die Dosierung an:
Körpergröße minus 100 = Normalgewicht
Dieses Normalgewicht / 2,5 = Anzahl Teelöffel pro Tag
In meinem Fall:
181 - 100 = 81
81 / 2,5 = 32,4
32 Teelöffel / Tag Almased
Ich bevorzuge 4x täglich zu trinken, also
32 Teelöffen / 4 Portionen = 8 Teelöffel/Portion
Für die Diabetiker noch die Info mein HBA1C-Wert (ohne Spritzen ohne Tabletten) ist von 8,9 auf 6,2 runter. (ohne Medikamente)
3. Nachtrag
Jetzt sind 9 Monate rum. Das Ziel ist zwar noch nicht erreicht, aber habe ich naürlich schon längst einmal eine Pause eingelegt. Trotzdem konnte ich das Gewicht halten bzw. waren nochmals 3 Kilo runter gegangen welche ich mir jetzt durch die Weihnachtszeit wieder teilweise angefressen habe. Jetzt im neuen Jahr werde ich die Zügel mal wieder ein wenig straffer ziehen und hoffe in diesem Sommer das Ende erreichen zu können.
Diabetiker Info HBA1C Wert war zwischenzeitlich auf 5,9 und ist jetzt wegen der Weihnachtszeit auf 6,1 gestiegen. Es ist also möglich diesen Wert wieder auf ein halbwegs gesundes Maß zu bekommen.

Durch frühere gute Rezensionen anderer Nutzer habe ich den Mut gefasst und Almased auch ausprobiert. War anfangs eher skeptisch, weil ich schon gefühlte 1000 Diäten hinter mir habe und immer wieder mit Problemen zu kämpfen hatte. Mit Almased ging alles ganz einfach. Der erste Tag war etwas gewöhnungsbedürftig, aber das legte sich schnell. Nach einer Woche ausschließlich Almased (zubereitet mit Wasser) und der selbstgekochten Brühe habe ich täglich eine Mahlzeit zu mir genommen, vornehmlich abends. Ich achte darauf, dass ich täglich Salat oder Gemüse zu mir nehme und koche fett- und salzarm. Dazu trinke ich täglich eine Tasse Brühe (Instant Gemüsebrühe, cholesterinfrei und ohne Geschmacksverstärker), ca. 3 Liter Wasser, Kaffee und Tee. Ich habe in den letzten 6 1/2 Wochen auf Süßigkeiten und Kuchen/Plätzchen verzichtet, ich hatte auch keinen Appetit darauf, obwohl ich sonst die Finger nicht davon lassen konnte. Ich treibe zweimal die Woche je 1 Stunde leichten Sport (hab ich aber auch schon vorher gemacht). Inzwischen habe ich ohne Probleme 10 KG abgenommen und bin total stolz auf mich!Ich werde weiter machen, denn ich habe mir ein hohes Ziel gesetzt. Ich kann auch die Abo-Bestellung bei Amazon nur empfehlen, bisher hat alles super gut geklappt und der Preis ist auch ok.
Nachtrag
Mittlerweile - nach insgesamt 3 1/2 Monaten - habe ich 16 KG abgenommen und fühle mich gut. Ich trinke morgens und mittags je 4 Esslöffel Almased in 300 ml Wasser, trinke 1 Tasse Gemüsebrühe (instant), zwei große Tassen Tee, mehrere Tassen Kaffee sowie ca. 2 Liter Wasser täglich. Jeden Abend esse ich normale Hausmannskost (natürlich achte ich auf fett- und salzarme Zubereitung), zwischendurch nasche ich mittlerweile auch mal ein Stückchen Schokolade, Lakritz oder einen Keks. Am Wochenende trinke ich nur einmal täglich Almased (mittags), ich frühstücke ein Vollkornbrötchen und genieße dazu ein Frühstücksei und mageren Geflügelaufschnitt. Meine Figur hat sich bereits enorm verändert (um zwei Kleidergrößen geschrumpft) und - was mir besonders wichtig ist - der viel zu hohe Blutdruck hat sich normalisiert! Ich werde weiter machen, um mein Ziel - insgesamt 25 KG abzunehmen - vielleicht noch in diesem Jahr erreichen zu können. Ich kann nur jedem, der abnehmen will, Almased empfehlen - es funktioniert!

 

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...