Saturday, March 24, 2012

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 449 g
  • Modellnummer: 22311
  • ASIN: B002WHCBR4
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 5. September 2008

Von : Multaben
Preis : EUR 5,95
Sie sparen : EUR 5,35
Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)

Produktbeschreibungen


Produktbeschreibung des Herstellers
46% 3-Komponenten-Eiweiß.Enthält alle essentiellen Vitamine,Mineralstoffe,Spurenelemente und Ballaststoffe.L-Carnitin trägt zur Fettverbrennung bei.Gesund,lecker und erfolgreich abnehmen.Der hohe Eiweißgehalt unterstützt die Erhaltung der Muskulatur sowie den Abbau der Fettreserven und beugt so dem Jojo-effekt vor.Eiweiß fördert die Sättigung.
Die hochwertige, kalorienarme und leckere MULTABEN Eiweiß-Diät Creme enthält 46% Eiweiß. Die Zusammensetzung aus mehreren Eiweiß-Komponenten hat eine hohe biologische Wertigkeit, da es besonders gut in körpereigenes Eiweiß umgesetzt werden kann. Der hohe Eiweißgehalt beugt einem Eiweißmangel während Ihrer Diät und dadurch einem unerwünschten Bindegewebe- und Muskelabbau vor. Stattdessen baut der Körper bevorzugt seine Fettreserven zur Energiegewinnung ab. So wird Ihre Gewichtsabnahme und die Reduzierung der Fettpölsterchen besonders gut unterstützt. Zudem wird dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt, der häufig nach einer Diät auftritt, durch die Erhaltung Ihrer Muskulatur entgegen gewirkt. Dies wird vor allem durch die hohe Eiweißzufuhr gewährleistet. Außerdem fördert eine höhere Eiweißzufuhr die Sättigung und somit das Durchhalten der Diät.

 

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)

 

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)

Kundenrezensionen


Ich bin so glücklich Multaben Schoko Eiweiß-Drink entdeckt zu haben.
Ich habe vor einer Woche eine Almased-Turbo Diät angefangen. Eine Woche 3xtgl. Almased und sonst nur Wasser, Brühe und Tee. Also reine Flüssignahrung. Das wollte ich 7 Tage durchziehen und dann dazu übergehen 2xtgl. Almased zu mir zu nehmen und eine 400kcal Mahlzeit. Soweit so gut. Mein Problem war, das mir Almased überhaupt nicht schmeckt. Ich bin dann dazu übergegangen es mit zwei Kaffeelöffeln Quark und etwas Joghurt zu verfeiern und so ging es einigermaßen. Das Zeug ist ansich echt super, man nimmt super ab und fühlt sich fit, man braucht weniger Schlaf und ist einfach Hochmotviriert durch die tolle Gewichtsabnahme.
Allerdings hat mich die Aussicht mehrere Monate mit dem Zeug leben zu müssen, um mein Wunschgewicht zu erreichen eher entmutigend. Dann kam ich auf die Idee im Internet nach alternativen Produkten zu suchen, die ähnlich 'gesund' und ausgewogen sind und stieß auf Multaben. Spontan kaufte ich mir in der Drogerie den Eiweiß-Diät Shake schoko von Multaben. Gestern abend habe ich ihn dann anstatt der Fuhre Almased zu mir genommen und war total begeistert. Ich habe ihn im Mixer zubereitet und der Shake war sowas von cremig und lecker. Nicht zu süß, aber lecker schokoladig. Am liebsten hätte ich mir gleich noch einen Drink angerührt :-).
Das war die einzige Nacht in meinen 7 Tage Turbo, in der ich nicht immer wieder hungrig aufwachte und durchgehend von Essen träumte. Nichts. Ich war total satt und zufrieden. Heute morgen bin ich gleich los und habe mir eine zweite Schoko-Dose gekauft und eine Vanille. Vanille gab's heute morgen zum Frühstück und hat mir nicht ganz so gut geschmeckt, allerdings wesentlich besser als Almased.
Und zum krönenden Abschluss hatte ich heute morgen 0,5 kg weniger auf der Waage als gestern morgen, was in meiner Gewichtsklasse während der ersten Alma-Turbo Woche durchaus normal ist.
Ich werde weitermachen und gehe heute in die Lifestyle-Phase über, bei der ich eine 400kcal Mahlzeit neben zwei Drinks zu mir nehme. Der zweite Drink heute wird der Multaben-Schoko sein. Er ist einfach Spitze. Vorher werde ich bei Amazon noch eine Großbestellung an weiteren Multabenprodukten aufgeben :-).

Da ich eine Eiweiß-Diät durchführe, wollte ich noch zusätzlich ein Nahrungsergänzenden Shake kaufen.
Ich fand den Schoko-Geschmack sehr lecker (ähnlich wie Kakao) nur mit weniger kcal.
Ich war anfangs skeptisch, ob es mit Wasser schmecken würde und hab daher nur ne kleine Portion mit Wasser angereichert.
Es hat mich echt positiv überrascht. Daher mische ich es jetzt immer mit Wasser und spar mir die zusätzlichen kcal. von der Milch. Ich trink es am Abend, wenn ich nochmal hungrig werde. Danach bin ich auf jedenfall satt.
Das einzige was mich stört, ist das es etwas klumt wenn man es nicht grade mit einen Mixer zubereitet.
Kurzes Fazit:
+ Leckerer Geschmak, auch mit Wasser
+ Wenige kcal.
+ 46% Eiweiß
+ Sättigend
- klumt ohne Mixer
Was ich schade finde ist, das sie hier bei Amazon keine Inhaltsangeben angegeben haben.
Ich gib mal gern die wichtigsten Infos weiter ^^
pro 100g
373 kcal.
pro Porzion (43g)
161 kcal.
46% Eiweiß = (25% Milcheiweiß, 15% Sojaeiweiß)
28% Kohlenhydrate
26% Zucker
8% Fett
1,8% gesättigte Fettsäuren
3,5% mehrfach ungesättigre Fettsäuren
5,8% Ballaststaffe

 

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)

 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...